Ich bin deine Lack und Leder Herrin

lack leder femdomNa du kleine schwanzgeile Hure. Wichst du schon wieder, weil dich mein Anblick einfach nur geil macht? Damit ist jetzt Schluss. Du glaubst, ich seh ja ganz nett aus?

Falsch gedacht, also überlass das Denken lieber mir, Schwanz Schlampe! Du stehst also auf Lack und Leder, auch Latex? Ich werde dich vielleicht erziehen, wenn du dich bei mir anständig meldest. Wenn ich mir hier alleine die Kommentare durchlese, wird mir schlecht. Glaubt ihr Schwanz Huren ernsthaft, dass so Ladies wie wir euch hinterherlaufen?

Du wirst dich bei mir anständig melden, dich zeigen und ein außerordentliches Interesse belegen. Nur mal so probieren, gibts bei mir nicht. Ich will nur jene Sklaven erziehen, die auch mir etwas nützen. Irgendwelche lächerlichen Freaks, die meinen, sie seien einfach nur ein wenig devot, haben bei mir nichts verloren. Du musst schon mit Haut und Haaren devot sein, Miststück!

leder livecam chat

Hast du etwa schon Angst? Glaubst du denn meine Erziehung ist locker? Lach, du wirst mir als Hure dienen und ich werde dich benutzen.

Ich lasse dich auch anschaffen oder dich von anderen fremdbenutzen. Ich kette dich an und führe dich wie einen Hund aus,  ein schönes Petplay mit dir Fotze. Glaubst du, das ist mir peinlich? Ich glaube den peinlichen Part dabei übernimmst du! Ich werd dich auslachen, haha, und es wird mir gefallen. Was soll dir daran gefallen? Tja, du Misthure, dir sollte es schon gefallen, dass du dich mir unterwerfen kannst!

Und, wenn du glaubst, dass du es so einfach mit mir aufnehmen kannst, dann täuscht du dich! Ich erwarte viel von dir und wenn ich den Eindruck habe, dass du es nicht 100 prozentig Ernst meinst, dann werde ich dir nicht meine Beachtung schenken. Also, Made, du kriechst jetzt auf MEIN Profil und nervst hier nicht rum, ich laufe dir sicherlich nicht hinterher, sondern du MIR!

Los jetzt, meld dich bei mir anständig, Püppchen! Lack und Leder Herrin