Latex Herrin sucht Gummi Sklaven für Langzeiterziehung

Latex Herrin sucht Sklave

Ich suche Gummi Sklaven für meine Langzeiterziehung. Ich stehe auf Lack, Leder und Latex. Das solltest du auch und wenn nicht, dann musst du es, denn mein Wort wird dir Befehl sein.

Bei mir erfährst du nicht nur, was Erziehung heißt, du wirst es richtig spüren und erleben. So intensiv erlebst du es nur bei mir. Ich bin streng und genau das liebe ich an mir. Ich liebe aber auch Hodenfolter, Keuschhaltung, Atemreduktion, Windeln und Zwangsfeminisierung.

rubber Erziehung

Ich suche einen sehr devoten Sklaven, der willenlos alles tut, was ich ihm befehle. Ich mache aus dir den perfekten Gummi Sklaven und mehr. Du wirst mein sein und ich dein Ein und Alles. Bist du bereit für deine Erziehung in meinen Herrin Livecam Chat Sklave? Ich erwarte dich bereits!

23 Gedanken zu „Latex Herrin sucht Gummi Sklaven für Langzeiterziehung“

  1. Gern würd ich dauerhaft im Latexanzug verschlossen werden.Das Korsett knalleng geschnürt bekommen und den Keuschheitsgürtel für immer angelegt bekommen

  2. Ich bin ein Herr aus die Niederlande, 58 jahr,schlank,70 kg und single. Suche ein strenge Herrin fur meine gummiversklavung 24/7/365. Dauerhafte gummierung von kopf biss fuss, jeder tag, so weit die haut mitmacht. Dauerhafte korperkontrole durch kathetern,elektro,langzeitverschlaugungen u.z.w.
    Bin bis gewissen grenzen maso und sehr devote. unter zwang totale feminisierung durch gummi. NS spiele u.z.w.
    Mail: g-klaassen@hotmail.com

  3. Hallo ich würde alles tun was du mir befiehlst ich bin zu allem bereit unabhängig flexibel und zuverlässig ich würde mich sehr freuen dein lanzeitsklave zu werden bitte um baldige Antwort meine herrin danke mfg alexander

  4. Für SIE würde ich alles tun… bin ein junger und sehr devoter Mann, der sich klar an Absprachen halten kann. IHRE Antwort und ggf. die Möglichkeit IHNEN willenlos zu dienen würde mich sehr freuen. Wenn es um das Befolgen IHRER Anweisungen ginge, gäbe es für mich kaum ein tabu. Auch IHRE Strafen würde ich dankbar annehmen. Mit demütigen Grüßen, Dennis.

  5. Guten Tag Herrin
    Ihr Wille soll meine erfüllung sein.
    Bin 35/1,80/70 sehr dev. und Lernfährig mit Erfahrung in vielen Bereichen.
    Würde mich über eine Antwort von ihnen sehr freuen.
    Mit Dev. Gruß Sven

  6. hochverehrte herrin
    bin §“ jahre alt 1.78 gross 58 kg von kopf bis fuss kahl rasiert habe keine tabus suche die totalversklavung 24/7 in gummi als sklave oder zofe mit untertaenigen gruss sklave wolfgang

  7. Hallo!
    Ich bin 20 und komme aus Niedersachsen.
    Ich bin noch Neuling auf diesem Gebiet, aber sehr interessiert, besonders an den von genannten Bereichen. Ich bin schon recht lang auf der Suche nach einer richtigen Erziehung und würde alles für Sie tun.
    Bitte melden sie sich!

  8. Gesucht wird Dominante Person die einen Sklaven 24/7/365 als rechtloses Objekt bei sich aufnehmen will. Ohne Wenn und Aber dieser zu einer völlig ergebenen Kreatur abgerichtet. Der Daseinszweck dieser Kreatur ist einzig und allein die Befriedigung der Herrschaft.Zurück bleibt ein willenloser Sklave, der völlig ergeben ist und absolut tabulos benutzbar ist.Deutschsprachiger Raum:Suche Abrichtung zum 24/7 Sklave und oder als mollige DWT-Zofe und Gummihure ohne zurück.Mein name ist Jakob bin 52j,172cm,95kg,devot/mittel maso,BW-Gepierct,bi, Führerschein KL3,Handwerklich begabt und suche Abrichtung zum Sklave und oder als mollige DWT-Zofe und Gummihure auf 24/7 Leibeigenschaft.Dazu suche ich eine Herrschaft für das zu realisieren.PS:Ich bin bereit absolutes Eigentum zu werden, für den Rest Meines Lebens.Ich bin absolut devot und gehorsam.Ich bin bereit und in der Lage, Mein bisheriges Leben völlig hinter Mir zu lassen und nur noch als Sklave und oder DWT-Zofe,Gummihure zu sein.Ohne zurück !!!

  9. Ich bin 43 Jahre schlank und 186 groß. Ich möchte unter einer strengen Herrin als Gummisklave, bizarre Gummipuppe oder als Sexspielzeug 24/7/365 zur Verfügung stehen. Bin sehr devote und bis auf kleine Ausnahmen extremer Maso und stehe für die Umsetzung der Phantasien meiner Herrin konsequent zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen als dein Langzeitsklave an deiner Seite für immer zur Verfügung zu stehen und dir dienen zu dürfen.
    Mail: ideos66@web.de

  10. welche Herrin wäre bereit, sich die Mühe zu machen, mich online und / oder real einer ständig steigernden Zwangsfeminisierung zu unterwerfen ?

  11. ich würde mich von ihnen in windeln u plastikhosen stecken lassen mich katehteresieren lassen für immer da mit ich für immer inkontnent bin und windeln brauche und eine zwang feminisierung würde ich auch mit machen bin devot dauer geil und schmerz geil veranlagt bin 46j/1.99groß u schlank bitte schreiben sie mir bin aus Wien.

  12. Hallo herrin ich bin 27 und suche eine herrin die mich zu ihrem eigentum macht suche schon lange .bin sehr gewillt einer frau zu dienen und ihr eigentum zu werden.würde mich sehr freun wenn sie sich mal melden .meine seele schreit danach zu dienen und ihr sklave zu werden

  13. Guten Tag Herrin, ich habe schon erfahrung mit Gummi latex usw und suche eine strenge herrin die meine Ausbildung übernimmt! Ich möchte ein Volldauergummierter Vollgummisklave werden für immer! wollen sie mehr über mich wissen …dan bitte melden Bin sehr devot 28 jahre 180cm sportlich schlank 77kg und gepflegt. würde mich über eine Nachricht freuen und ihnen eine komplette Bewerbung schicken danke

  14. Guten Tag verehrte Lady,

    ich bin auf der Suche nach einer echten Herrin, die sich einen Gummisklaven
    halten will. Ich wohne in München, bin single, ungebunden, keine Kinder
    und in der Immobilienbranche tätig, also selbständig mit sehr gutem
    Einkommen.
    Ich kann jederzeit von hier wegziehen.
    Mein Aussehen: schlank, attraktiv, 186, 74 kg
    ich bin sehr hingebungsvoll, dennoch im Alltag kein dummer Trottel, der
    einfach mal in der Nähe einer attraktiven Frau sein will.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Interesse an mir haben, es kann
    auch sehr schnell und spontan ein kennen lernen stattfinden.

    Gruß in Demut

    Stephan

    Stephan

  15. Sehr geehrte herrin,
    Mein Name ist Daniel, ich bin 197 cm gross 95 kg schwer.Ich suche eine echte Herrin, die mich zu ihrem Sklaven erzieht.Ich bin zwar noch nicht sehr erfahren, aber ich werde bedingungslos Euren Befehlen Folge leisten.Falls ich Euer Interesse geweckt habe könnt Ihr Euch auch telefonisch melden 0162/5884429

  16. Guten Tag Herrin,

    ich möchte mich sehr gerne näher bei Ihnen vorstellen und bitte Sie um eine kurze Mail

    sklave chris

  17. Trage gerne Damenstrumpfhosen und möchte zum Zwecke der totalen Feminisierung und Unterwürfigkeit einer Herrin ausgeliefert sein, welche mir Respekt und Unterwürfigkeit beibringt!
    Will in den Privatbesitz einer Herrin übergehen!

  18. hallo gummiherrin. ich bin 34 jahre alt totalgummisuchtig und suche seit jahren nach der gummiherrin wo ein 24-7 gummiobjket sucht.

    wen ich interessant fur herrin bin so bin ich dur meine email zu erreichen.

    ich wunsche herrin ein schönen weiteren tag.

    gummimarc

  19. Guten Tag Werte Herrin Ich Würde Mich Gerne Zu Ihrem Gummisklaven Ausbilden Lassen Meine Kurz Daten 28 Jahre Alt Single Alleinstehend .

    Patrik

  20. Sehr geehrte Herrin

    Ich möchte mich Bei Ihnen Bewerben auf der Hoffnung später IHR unwiderruflicher Realer Sklave zuwerden(24/7/365)
    Meine Daten:23J/1.75m/73kg/sportlich/blond/maso/devot
    Meine Erfahrungen:Abschnüren,Klammern,Gewichte,Reizstrom,Kerzenwachs,Fesslung,
    Frischhaltefolie(Mumifizierung),Sinnes-Entzug,NS,Nadel,…

    Mein Langweiliges Leben habe ich Satt und möchte mein Leben in Ihre Hände legen.

    Ich arbeite z.Z. in Österreich als Masseur => würde aber jeder Zeit Kündigen um mein Neues Leben bei Ihnen zu beginnen.

    Ich hoffe ich habe Ihr Interesse an mir geweckt.

    Habe Natürlich auch eine Cam => Skype
    Mein Skype Name tpe6sklave

    Mit devoten Gruß
    TPE6Sklave

Kommentare sind geschlossen.