Fetisch Sklaven zum blasen gezwungen

fetisch sklaven sex

Fetisch Sklaven tun manchmal Sachen die sie nicht wollen, dann müssen sie aber auch dementsprechend bestraft werden. Dieser Sklave musste meinen Schwanz blasen, er wurde regelrecht dazu gezwungen von einer Herrin. Es spielt keine Rolle, ob meine Sklaven gerne blasen oder nicht, sie haben das zu tun was wir von ihnen verlangen und wir sind strenge Fetisch Dominas.

Was glaubst du was noch mit den Sklaven passiert? Noch so einiges.. ein anderer Sklave von uns darf mir dann auf die Stiefel wichsen und dieser Sklave muss dann auch noch die wichse von den Lackstiefeln lecken, geil oder? Was Sklaven noch so gerne machen erfährst du auf Sklaven Berichte von Herrin Samantha.

Wärst du den auch gern unser Sklave? Dann melde dich und schau dir unser heißes Video an! Wir wissen was Sklaven wollen.

Sklaven zum blasen gezwungen